Tuesday 2 May 2017

Devisenhandel Praktika London

Trading Praktikum London Hallo Kollegen, Mein Name ist Sebastiaan und ich bin ein 20-jähriger Student an der Rotterdam University (Niederlande). Meine Hochschule bot den Studierenden die Möglichkeit, ein Praktikum im Ausland zu absolvieren. Ich studiere Immobilien und ich spezialisierte mich auf internationale Investitionen. Dies beinhaltet auch Aktienmarkt Forex Trading. Dies ist, wo ich mein Interesse an Forex-Handel. Ich begann mein Forex-Konto und innerhalb von 3 Monaten bekam ich von 50 bis 1000. Meine Professoren an der Universität fanden dies sehr interessant und sie riet mir, sich auf Forex, Stock, Öl und Immobilien-Investitionen zu spezialisieren. Jetzt suche ich ein geeignetes Unternehmen, um wertvolle Berufserfahrung zu sammeln. Ich wanderte, wenn Sie vielleicht könnten Sie mir helfen, oder empfehlen Sie mir ein Unternehmen Aufgrund der Kredit-Crunch-Unternehmen stehen nicht in der Schlange, um einen Praktikanten zu mieten. Ich bin bereit, ein 4-monatiges Praktikum ab Februar 2009 abzuschließen. Gehalt ist nicht wirklich notwendig und das Handelsbüro muss in London sein. Ich hoffe wirklich, jeder von Ihnen konnte mir helfen, ein geeignetes Praktikum zu bekommen. Market-führenden Handelsprogramme Ich beschloss, auf dem Applied Financial Trading Praktikum zu registrieren, um eine neue Fertigkeit zu erhalten und meinen Lebenslauf zu verbessern, um meine Chancen auf eine Karriere in der Stadt zu verbessern. Der Kurs war hervorragend, es war informativ, gut unterrichtet und pädagogisch und die Karriere-Unterstützung war nützlich bei der Unterstützung mir meine erste finanzielle Position zu sichern. Ian Jays, Student Id traf Optionen für ein paar Jahre, bevor ich die London Trading Group Mentorenprogramm beitreten. Durch dort Virtual Floor habe ich wertvolle Einblicke in ihre Devisenhandelsstrategie gewonnen, die ich nun erfolgreich meinem eigenen Handelsplan hinzugefügt habe, was meine Profitabilität verbessert. Alberto Pallotta, Professional Trader Sein Sitz in Somerset Ich wählen, um die Advanced Financial Trading Praktikum durch das Online-Lernportal zu studieren. Id hatte bereits einige Erfahrung im Handel, aber die erweiterte Kurs erheblich verbessert meine Trading-Stil, Ive jetzt links von meinem Job auf den Handel in Vollzeit zu konzentrieren. Oliver Teal, Higham Group Ive hatte immer ein großes Interesse an Finanzen und den Devisenmärkten, aber ich wusste nicht, wie man dieses Interesse auf die nächste Ebene zu nehmen. Mit der Hilfe und Unterstützung der professionellen Händler in der London Trading Group entwickelte ich ein solides Verständnis der technischen Analyse und bin nun ein konsequenter profitabel Trader. Sally Aglan, HSBC


No comments:

Post a Comment